Sonntag, 28. September 2014

When it rains, it pours.


Liebe Musketiere,

Eigentlich hatte ich heute viel geplant. Sonntags haben zwar keine Geschäfte auf, aber es gibt trotzdem immer was zu tun. Neben Unikram (die ersten Übersetzungen des Semesters) wollte ich mich ein wenig in den Park chillen oder ein wenig Granada entdecken.

Aber meine Versuche scheiterten an zwei Dingen:
Nummer 1 sind die sonntäglichen Kirchgänger, die adrett und elegant aufgestylt durch die Stadt laufen und dich mit ihren Blicken förmlich durchbohren. Wie konnte ich es bloß wagen. ein T-Shirt und eine kurze Hose an einem Sonntag zu tragen?? Welch Skandal! Diese entblößten Knie! Und dieser unflätige Aufdruck eines Kussmundes auf meinem T-Shirt! Und rotes Haar dazu! Verbrennt diese Ketzerin!

Nummer 2 war ein nichtendenwollender Regenguss, der mich innerhalb von Sekunden durchtränkte, mich zur Heimkehr zwang und dort für den Rest des Tages festhielt.

http://25.media.tumblr.com/19ce9b58e2471127270ae19713cee419/tumblr_n1h4839bkD1sq9yswo3_500.gif
http://25.media.tumblr.com/d7c258cac839512b16e3d05acac905ef/tumblr_n1h4839bkD1sq9yswo2_500.gif
http://24.media.tumblr.com/5e7d8989b570522c1bed9662ecb891fc/tumblr_n1h4839bkD1sq9yswo4_500.gif

Zunächst wartete ich geduldig darauf, dass der Regen aufhörte, aber es hat bis jetzt immer noch nicht aufgehört. Herbst ist hier wohl wie die Sintflut...Vielleicht ist das meine Strafe für unangemessene Kleidung an einem Sonntag!

Ich habe also den restlichen Tag mit spanischen Serien und Übersetzungen verbracht. Hoffentlich war euer Tag produktiver.


P.S.: Und meine Wäsche ist immer noch nicht trocken... Es ist wie ein Horrorfilm:
 The Towel that never dried!!!! DAM DAM DAAAAAAAAAAAAAM!!!

Kommentare:

  1. Aus welchem Short sind diese gifs? Ich kenne das arrrrggghhhh ó__ò

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt sich Rain Town. Es is total die süße Animation :)

      Löschen
    2. Aaaah danke! Ich glaub das wurde bei der Fmx gezeigt. Sooo schön. :3

      Löschen