Sonntag, 19. Oktober 2014

Aftermath?

Liebe Musketiere,
Nach dem gestrigen Horrortag hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder in diese Wohnung zurück zukehren, aber eine Gruppenarbeit zwang mich dazu. Aber ich war diesmal wenigstens nicht allein mit ihr, ein Spanier war noch mit dabei.


Ich sagte gleich zu Beginn, dass ich noch anderweitig verabredet bin, sodass das spätere Flüchten leichter fiel. Das Mädel tat die ganze Zeit so, als sei gestern ein super Abend gewesen - was eine Lüge!
Ich konnte es nicht fassen. Ich fragte mich die ganze Zeit, ob ich mir anmerken ließ, dass ich mich so unwohl fühlte wie noch nie... Aber es schien nicht der Fall zu sein und selbst beim Abschied machte sie wieder auf beste Freunde, aber ich war einfach froh da raus zu sein, also hinterfragte ich es nicht.

Es war super Wetter heute, aber ich war zuhause und habe den restlichen Tag über Serien geschaut und Übersetzungen gemacht...

Kommentare:

  1. Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...
    Yay Sonne und Serien! Lass dich nicht unterkriegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw :3 Niemals! Ich finds immer schön zu sehen, wenn ich nicht der einzige Serienjunkie bin :3

      Löschen