Donnerstag, 16. Oktober 2014

Marine Chupito

Liebe Musketiere,

Ich habe gerade für einen Moment meine Augen geschlossen, alles dreht sich, aber es ist so angenehm. Es ist als könnte ich das Universum bewegen. Ich weiß, wie schmalzig das klingt, sorry. Aber es ist wirklich als wäre ich Herr dieser Welt, obwohl ich kaum Kontrolle mehr habe. Seltsam, nicht?


Vielleicht sollte ich euch ein wenig aufklären: Ich hatte Uni und es war wieder super warm (26°C) und nach meinen Kursen bin ich mit den Spaniern (Celia, Pedro, Diego), mit Thomas, Lydia und noch vielen anderen auf die Uniparty für die Translationsfakultät gegangen. Danach gings in eine Chupitería (Chupito= Shot) gegangen, also im Grunde sowas wie Shooters. Ich hatte nur zwei Shots (77 "Marine" = lecker und 61 "Bubu"= disgusting), aber nach dem vielen Tinto der Verano war das zu viel des Guten.

 

"Arriba,

abajo,

al centro,

adentro!"


Naja,ok bis ich aufgefüllt bin, dauert es ja auch nicht lange.
Momentan fühlt sich alles ganz angenehm an. Ich habe Lust irgendwen zu knuddeln. Hab ich mich schon ein wenig bei Thomas ausgetobt, aber irgendwie hat man echt ein bisschen verstärktes Kuschelbedürfnis. Ich nenne diesen Zustand "touchy-feely", weil man wenn man betrunken ist, man plötzlich ständig über seine Gefühle reden will, seine Gefühle ausdrücken will oder immer irgendwen antatschen muss. Normalerweise finde ich diesen Status eigentlich sehr nervig, aber man merkt gar nicht, wie nervig man ist, wenn man selbst in diesem Zustand steckt.

Ich gehe jetzt schlafen. Bilder folgen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In Spanien kann man dem Saufen nicht entkommen, aber vino tinto ist nicht wirklich stark und von den wirklichen harten Sachen halte ich mich auch weiterhin fern :D

      Löschen
    2. sorry für das doppelte geposte, das hat mir den Kram gestern nicht richtig angezeigt...
      ich meinte auch nicht unbedingt, den (harten) Alkohol, sondern das Gefühl :)

      Löschen
  2. herrlich :D du bist süß Nessi! Ich habe noch nie so viel über dich und Alkohol erfahren wie in diesem Blog! :) Aber, ja, diesen Zustand kenne ich glaub ich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ich denke nicht, dass du viel von mir lernen kannst. Es ist wirklich amüsant, dass ausgerechnet die Alkohol posts immer die meisten Seitenaufrufe kriegen. XD

      Löschen