Mittwoch, 5. November 2014

A little pointless.

Liebe Musketiere,

Es ist vier Uhr früh und ich dachte ich meld mich mal, habe so lange nicht geschrieben und noch so viel zu tun und wann lässt sich sowas erledigen, als früh morgens um 4? Ihr kennt das sicher, um diese Uhrzeit hat man das dringende Bedürfnis produktiv zu sein und---Ehhhhm...NEIN!

Ich bin nicht freiwillig wach um diese Zeit. SuJi hat nur einfach den besten Schlaf der Welt und ihr Wecker klingelt endlos lang und endlos laut! (Vermutlich gerade deswegen)
Es fing irgendwann gegen kurz nach 4 an und hätte vermutlich erst um 9 Uhr aufgehört, wäre ich nicht rüber gegangen, um mich zu beschweren. Mal abgesehen davon, dass, bis ich überhaupt erhört wurde, es mehr als 5 laute Klopfer und drei Rufer gebraucht hat, dachte ich, damit sei die Sache gegessen: Sie ist wach und der Wecker endlich stumm, aber jetzt klingelt gerade ihr zweiter Wecker (Beide wohlbemerkt mit den nervigsten Wecktönen, die man wohl haben kann und die schier unmöglich zu ignorieren sind. Aber SuJi schläft den Schlaf der Gerechten - mehrmals am Tag). Ich kann und will da nicht schon wieder rüber gehen.
Das erste Mal hatte mir Mahé von den lauten Weckern erzählt, aber da hatte ich meine ich-schlafe-wie-ein-Stein-Phase und wusste nicht wovon sie sprach. Aber jetzt! Mahé, wir sind Leidensgenossen erster Klasse. Tut mir leid, dass ich bisher nicht mehr Verständnis für dein Problem hatte.

Abgesehen davon hatte ich Uni und meine Kurse sind aber ausgefallen. Also bin ich für gar nichts heute hingelatscht und den restlichen Tag habe ich irgendwie auch ein wenig vergeudet... Ich denke ich muss mir demnächst ein paar Winterklamotten kaufen, aber ich hatte einfach gar keine Lust heute einzukaufen, obwohl ich Zeit genug gehabt hätte. Aber alleine einkaufen macht irgendwie keinen Spaß...

Kommentare: