Donnerstag, 27. November 2014

Autumn Alhambra

Liebe Musketiere,

Heute sind meine Schwester und ich früh aufgestanden, um die Alhambra in all ihrer Schönheit bewundern zu können.

Man glaubt gar nicht, wie lange man in der Alhambra herumlaufen kann. Aber die Alhambra ist aber auch so atemberaubend schön, dass sich jeder Schritt lohnt!
Wir haben so viele Fotos gemacht! Die Palacios Nazaríos sind einfach so eindrucksvoll! Und die Alhambra in den Farben des Herbstes zu sehen, war irgendwie auch toll...

Man kann diese Art von Schönheit kaum in Worte fassen. Also lasse ich mal wieder Bilder für mich sprechen:


Danach waren wir im Grunde nur noch Souvenir Shopping und haben unseren Stadtbummel fortgesetzt.
Und später haben wir uns mit Schokolade eingedeckt bei Abuela ili (♡♥) und ich habe mir Shampoo von TRESemmé gekauft, weil meine Erasmusfreundinnen so davon geschwärmt haben, dass es die Haare echt super weich macht. Bisher habe ich es nur einmal verwendet, aber falls es wirklich so der Hammer ist und so super funktioniert wie bei einer Freundin von mir (die hat echt super weiches Haar!!) dann sage ich euch Bescheid und schwärme vielleicht demnächst ein wenig mehr über das Produkt.

1 Kommentar: