Dienstag, 4. November 2014

Autumn

Liebe Musketiere,

Heute war der erste richtige Herbsttag in Granada. Es hat geregnet, die Blätter färben sich und die Luft riecht jetzt anders. Ich hatte gehofft, dieser Tag würde nicht kommen. Ich habe den verlängerten Sommer so sehr genossen...Aber es ist jetzt November irgendwann musste dieser Tag ja kommen... 


Es ist nicht viel passiert heute. Ich bin einfach nur müde und froh, mir nicht länger das Geweine der Spanier über das bisschen Regen anhören zu müssen. Die Leute hier wissen gar nicht, was ein wirklich kaltes Wintersemester ist!

Kommentare:

  1. In Griechenland wechselt es immer pünktlich zum Septemberanfang, Es ist faszinierend: es muss nicht unbedingt regnen oder Blätter sich verfärben, es liegt einfach in der Luft - von einem Tag auf den anderen ist Herbst, kein Zweifel!
    Ich weiß, Sommer ist awesome, aber genieß den Herbst, der kann auch shcön sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Herbst riecht einfach besser als Sommer. Wobei ich den Frühling am liebsten mag. :3

    AntwortenLöschen