Dienstag, 25. November 2014

Sister Time!

Liebe Musketiere,

Ich bin zum Flughafen gefahren, hab meine Schwestipest (ich nenne sie bloß Schwestipest, eigentlich habe ich sie sehr lieb!) abgeholt und dann erstmal zurück zu meiner Wohnung. Sie hat mir viel Winterkram mitgebracht und danach sind wir einkaufen gegangen. Der Fluch der Gluten-Allergie zeigte hier keine so verheerende Wirkung wie in Deutschland. Während in Deutschland gut 90% der Lebensmitel wegfallen, so zeigte sich der spanische Supermarkt zuvorkommend:  Die Glutenfreien Sachen sind sichtbar deklariert!



Danach liefen wir ein bisschen in der Stadt rum, es regnete kurzzeitig, aber es war trotzdem ein schöner Herbsttag. Ich denke wir waren beide recht kaputt, aber immerhin habe ich ihr schon ein bisschen was von der Stadt gezeigt.

Morgen gehts weiter! Und sie bleibt bis nächsten Dienstag woohoo!

Kommentare: