Mittwoch, 19. November 2014

The lesson from Fire and Gas

Liebe Musketiere,


Ich wurde heute wieder von Suji's Wecker wach, ebenso wie Mahé. Diesmal war es ein ganz besonderes Vergnügen:
Ihr Wecker spielte K-Pop! 

Um ca. 6Uhr morgens dröhnten mir Boyband Klänge in den Ohren, drangen in meinen Traum und zerrten mich in die Realität. So sanft und schmalzig die Jungs auch klingen mögen, dieser Klang ist einfach grausam so früh am Morgen!

Ich wäre Suji am liebsten an die Gurgel gegangen. Aber dafür ist man einfach zu müde, wenn man geweckt wird... (Gerade jetzt sitzt sie seelenruhig beim Essen und schmatzt feucht fröhlich... Ich weiß ich sollte nicht so selbstgerecht sein, ich habe schließlich auch meine Fehler, aber noch spricht die Wut und ein bisschen der Ekel aus mir, das Schmatzen lässt sich nämlich leider auch grad nicht ignorieren...uwaah..)
Throwing Shade - Korean Style

Ich weckte sie, sie wurde nur halb wach und wollte einfach weiterschlafen, ich musste sie wachrütteln, damit sie ihren Wecker ausstellte, aber sie legte sich sofort wieder hin. Und ihr zweiter Wecker ging los, sie lag direkt daneben aber hört einfach nichts! Das ist... Das... also... unfassbar!

Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir sie wecken werden, damit sie uns nicht aus dem Schlaf reißt mit ihren Horror-Weckern.

Danach gab es schon direkt das nächste Drama:
Mahé lief ahnungslos in die Küche und musste feststellen, dass es stark nach Gas roch. Eine Gasplatte war scheinbar die ganze Nacht auf gewesen und das Gas natürlich ausgetreten! (Und die letzte, die gestern gekocht hatte, war definitiv Suji gewesen..) Panisch stellte Mahé sofort das Gas ab und wir öffnetetn sofort alle möglichen Fenster. Mahé und ich tauschten besorgte Blicke aus. Das ist echt gefährlich... besonders weil Suji Raucherin ist!!

Die Wohnung ist seit dem Zwischenfall total ausgekühlt und keiner hat sich für heute getraut den Herd zu benutzen... Vielleicht morgen wieder...

(Jetzt raucht Suji gerade auch wieder wie ein Schlot... Aber wenigstens am Fenster... Ich bin noch nicht mal ausgegangen und ich rieche trotzdem schon nach Bar...)

Home Sweet Home...?

1 Kommentar:

  1. http://youtu.be/k81NrDmjMoc?t=2m29s ? :P
    Und das mit dem Gas klingt schon ziemlich besorgniserregend.. o_o

    AntwortenLöschen