Montag, 8. Dezember 2014

Changing Title (Again?!)

Liebe Musketiere,

Wenn ich viel Zeit habe, arbeite ich eine ganze Menge an meinem Blog, oft sieht man das nicht, weil ich an Entwürfen für zukünftige Posts arbeite, aber dieses Mal hatte ich Lust auf eine sichtbare Veränderung. Und so habe ich wieder einmal den Titel geändert.
Wie es dazu kam?
Ganz simpel. Ich war bei Bloglovin am Suchen und mir sprangen gefühlte 50 "Zeitgeister" entgegen. Da kam ich mir noch langweiliger vor....Also Titel geändert, Layout ein wenig neugestaltet. Es macht echt Spaß den Header neuzumachen. Vielleicht passe ich demnächst auch noch Navigation etc. an.

Ich hoffe das gefällt euch so... Falls ihr ein paar kreative Ideen oder Vorschläge habt, sagt's an, ich lese euch immer gerne zu.


Was den restlichen Tag betrifft: Ich war im Kino und hab mir den neuen Pinguine von Madagascar Film angesehen. War ganz amüsant. Nichts weltbewegendes und ja, ein Kinderfilm, aber doch ganz süß gemacht. Und da Kino hier recht billig ist, kann man sich sowas gut mal ansehen.

1 Kommentar:

  1. Pinguiiiiiiiiine :3 Und hey, Veränderungen schaden nie. :D

    AntwortenLöschen