Freitag, 5. Dezember 2014

Christmas Lights

Liebe Musketiere,

Heute haben sie endlich die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet! Die Stadt erstrahlt nun bei Nacht in einem neuen Licht. Es sieht wirklich wunderschön aus!


Ansonsten ist heute wenig passiert... Ich hab lange ausgeschlafen, Filme geschaut und hauptsächlich gegessen. Ich fange ganz sicher demnächst mit neuen Serien an, aber heute hatte ich mehr lust auf echte Filme.


The Secret Life of Walter Mitty

Ein guter Film mit wunderschönen Naturaufnahmen von Grön- und Island, leider an manchen Stellen doch etwas schleppend, aber trotzdem sehr sehenswert. Hat einfach eine schöne Botschaft :)

Lost in Translation

Dieser Film macht einem echt Fernweh nach Japan, aber die ganze Zeit fragt man sich, warum sich diese zwei Amerikaner einen Großteil der Zeit nur im Hotel aufhalten. Was eine Verschwendung! Abgesehen davon ist der Film ganz gut gelungen, aber ehrlich gesagt fand ich ihn nicht so toll wie er angepriesen wird...

1 Kommentar: