Donnerstag, 4. Dezember 2014

Cleaning on a new level

Liebe Musketiere,

Heute war ein langer Unitag, keine besonderen Vorkommnisse... Ehrlich gesagt hatte ich heute ziemliche Langeweile...
Abgesehen davon habe ich leider auch noch kein neues "Projekt" sozusagen gefunden, um mich bei Laune zu halten. Ich überlege, ob ich die vierte Staffel American Horror Stories suchten soll...

Aber selbst darauf habe ich momentan wenig Lust... Es ist so weit gekommen, dass gerade meinen PC mal aufräume... Also ich denke viele machen das vermutlich alle zwei Monate, aber ich im Grunde nie. Für mich ist dies das absolute KreaTief.

Aber sogesehen war auch es mal dringend nötig, meinen PC auszumisten... Was sich alles ansammelt...
Ich lösche, verschiebe und ordne Dateien in neuen Ordnern an. Ich defragmentiere und säubere meinen Speicher von sinnlosen Dateien, etc. Der Autostart wird kontrolliert und auch alle installierten Dateien auf wirkliche Nutzung überprüft (und gelöscht, falls keine Verwendung besteht). Ich hoffe das bringt auch mal echt was.

Vielleicht lese ich mir als nächstes irgendeinen Random Wikipedia Artikel durch und klicke mich dann durch oder ich schaue mal ob es irgendwelche sinnlosen Fähigkeiten es gibt, die ich mir beibringen kann...

Es ist langes Wochenende und ich habe keinen Plan, was ich tue... Ist doch echt mega dumm...

Kommentare:

  1. Hmm.. Firefly (viel zu kurz, aber absolut liebenswert)! Hannibal (Suchtpotenzial)! Buffy the Vampire Slayer (sieben Staffeln Liebe)! Prison Break (erste Staffel ein süchtig machendes Meisterwerk, zweite fesselnd, dritte mau, vierte wieder besser)! Doctor Who (bit hard to get into, but soo worth it)! Musicals von Team Starkid auf Youtube! Ich muss gestehen ich habe grade keinen Überblick mehr was du schon so an Serien gesuchtet hast.. da waren bestimmt auch welche davon schon dabei, wir haben ja einen ähnlichen Geschmack. Aber vielleicht ist da was von Interesse dabei? Let me know. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plan B: fang an zu zocken
      Plan C: schreib ein Musical über seltsame Begegnungen an der Uni
      Plan D: Es ist Dezember, du hast meine offizielle Genehmigung Plätzchen zu backen. :D

      Löschen
    2. Plan E: Du läufst durch Granada und schreibst uns einen kleinen Stadtführer
      Plan F: Bring dir bei einen Rubik's Cube zu lösen
      Plan G: Heiße Schokolade und ein gutes Buch
      Plan H: Happy weekend <3

      Löschen
    3. Omg! so viele Pläne :D Und alle so simpel, dass ich eigentlich selbst hätte drauf kommen können. Aber zocken kommt nicht in frage, ich suchte dann leider immer zu sehr.. xD Und konzentriere mich dann wirklich auf nix anderes mehr... Ich werde denke ich Firefly schauen, (buffy kenne ich schon hihi) musicals kann ich nicht schreiben...ich kann ja nicht mal dichten. Den Stadtführer kann ich mal versuchen, aber eig hatte ich das eh am Ende vor, so als nur Geduld, er ist im Grunde schon in Arbeit +ein Erasmus Guide to Granada, für zukünftige Generationen.
      Kekse werden definitiv gebacken, aber dafür muss ich erst einkaufen und meine Langeweile tritt eher mal ein, wenn ich von der Uni komme, dann noch nicht schlafen will, weil iwie der Tag dann ja schon vorbei wäre, aber auch keine Energie mehr für irgendwas bahnbrechendes habe. Rubik's Cube ist sicher ne super Sache, aber irgendwie kann ich dafür keine Begeisterung aufbringen...
      Bücher an sich immer gerne, aber ich brauche immer meine Ruhe dafür und am Abend zu lesen, wenn die Augen eh schon müde sind, sendet mich, wenn das Buch jetzt nicht gerade ultraspannend ist, schnell ins Reich der Träume...

      Löschen
    4. Do eeeeet! Firefly = ♥♥♥

      Löschen