Samstag, 6. Dezember 2014

Cookies?

Liebe Musketiere,

Heute wollte ich Kekse backen.
Ich war motiviert, ich war in Weihnachtsstimmung, ich war unterzuckert! Es war soweit! Die richtige Zeit, um einen weiteren Keksmarathon zu starten wie letztes Jahr um diese Zeit mit Natalie!

Ich suchte Rezepte heraus, ich checkte meine Vorräte, ich suchte schon mal alle Utensilien zusammen, ich machte mir eine Einkaufsliste für den Rest, der fehlte und war auch schon aus der Tür hinaus....

...um feststellen zu müssen, dass die Läden alle zu hatten.

Brückenwochenende scheint hier wirklich frei für alle zu bedeuten... Es war irgendwie deprimierend...
Da hatte man sich irgendwie schon auf das Teignaschen, das Verzieren, den Duft und die Matscherei gefreut und dann sowas...

Ich war echt etwas enttäuscht... Danach habe ich den Tag eig nur mit Mahé vergammelt... Ich weiß noch nicht so recht, was ich mache, wenn ich an diesem Wochenende echt nichts kaufen kann... Ich werde verhungern...

(Ja ok vermutlich nicht...aber doof ist es trotzdem)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen