Montag, 1. Dezember 2014

Malaga 3

Liebe Musketiere,

An unserem letzten Tag in Malaga statteten wir noch einmal dem Meer einen Besuch ab. Wir suchten nach Muscheln, atmeten Seeluft ein und genossen die warmen Sonnenstrahlen.

Danach mussten wir auschecken. Wir nahmen einen Bus zur Busstation in Malaga und deponierten dort für 3,20€ unser Gepäck. Wir gingen auf eine letzte Erkundungstour durch die Innenstadt von Malaga.

Danach ging es mit dem Bus wieder nach Granada zurück. Boxenstopp bei McDoof und ab nach Hause zu meiner Wohnung.

Da kehrte bei mir leider langsam wieder der Alltag zurück: Übersetzungen und Gruppenarbeiten...


Kommentare:

  1. Strand und Sonne.. Magst du uns was davon abgeben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche sie schon so gut wie möglich einzufangen :))

      Löschen