Sonntag, 7. Dezember 2014

Meh 3.0

Liebe Musketiere,

Ich bin in letzter Zeit recht langweilig, besonders dieser Sonntag ist sinnlos an mir vorbei gezogen...

Ich habe lang geschlafen, gegessen, Serien geschaut und irgendwie ging der Tag vorbei. Ich muss sagen, ich habe dieses lange Wochenende nicht wirklich sinnvoll genutzt, aber ich kann auch nicht richtig klagen, lieber mal ein Wochenende richtig ausgammeln, als sich total zu stressen. Morgen ist noch ein freier Tag...

Ich würde ja was mit Freunden machen, aber die sind alle nach Barcelona abgehauen oder haben schon bald Klausuren, dass sie mega im Stress sind. Dadurch langweile ich mich schrecklich... Ich weiß ich bin ein schrecklicher Jammerlappen. Ist ja nicht so als wäre alles furchtbar. Ich habe die Wiki Artikel durchgezappt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es noch viel zu viele Dinge gibt, von denen ich keine Ahnung habe.

Okay ich muss mir dringend ein Buch kaufen.
Argh.... morgen haben wieder alle Geschäfte zu! Samstag, Sonntag uuuuund Montag Geschäfte zu! AHH! Ich krieg die Krise! Und da wundern sich die Spanier, dass die Wirtschaft am Boden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen