Sonntag, 21. Dezember 2014

Shopping Spree

Liebe Musketiere,

Ich war heute fleißig und habe meine Weihnachtseinkäufe so gut wie erledigt! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe... Aber ich bin einfach durch alle Shops gezogen und habe alles angesehen, alles in Betracht gezogen und mich dann für die Dinge entschieden, die ich davon am liebsten hätte.

Ich würde ja posten, was ich gekauft habe, aber das würde für einige vielleicht die Überraschung verderben...

Ich wünsche allen Lesern einen frohen vierten Advent!

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Motivation, dich in den Weihnachtstrubel zu wagen und tatsächlich Geschenke zu besorgen.. Da hätte ich zurzeit gar keinen Nerv zu. Habe daheim schon im November angekündigt, dass es die erst im Januar dann gibt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es tun, meine Eltern kommen mich zu Weihnachten in Granada besuchen xD

      Löschen