Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wednesday +Thursday

Liebe Musketiere,

Ich versuche mal ein bisschen wieder aufzuholen, weil ich das bloggen leider etwas habe schleifen lassen. Es ist auch nicht wirklich viel passiert, ich hatte Uni, ich hab gegessen, hab neue Serien angefangen, ich weiß noch nicht genau wie ich sie finde, aber wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, sage ich es euch.
Es ist seltsam erstaunlich wie leicht ich mich für Internetrecherche begeistern kann, obwohl man an sich nur vor einem Bildschirm sitzt, aber wenn es darum geht irgendwelche Arbeiten zu schreiben (also auch am PC sitzen) muss ich unglaublich viel Energie+Motivation aufbringen... Was ist das bloß für ein Konzept??
Irgendwelche Tipps, um gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen