Donnerstag, 1. Januar 2015

Hangover Walk around Town

Liebe Musketiere,

Nach einer langen Silvesternacht haben Nici und ich erstmal endlos ausgeschlafen. Eigentlich hätten wir vermutlich zusammen den Tag vergammelt, aber dann haben wir uns doch noch aufgerafft, um ein wenig herumzulaufen. Wir sind bis zum Wasserfall gekommen und danach Tapas essen gegangen bei Bella y la Bestia. Es war zwar wirklich nicht viel, aber für den Tag nach Silvester war es genau das richtige. Ich finds immer sehr amüsant, wie ich viele tolle Orte noch einmal besuche. Nici zum Beispiel mag die Großstadt denke ich gar nicht besonders, aber dafür weiß sie Landschaft und Frieden mehr zu schätzen, also anstatt die übliche Stadtrunde zu machen, sehen wir mehr von Natur und co.

Kommentare:

  1. Der 1.1. ist irgendwie immer der ultimative Gammeltag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht umsonst eine dauerhafte schnapszahl :D

      Löschen