Dienstag, 27. Januar 2015

Pop Quiz Night

Liebe Musketiere,
Ich kann immer noch nicht schlafen, aber immerhin sind langsam wieder einige meiner Freunde wieder gesund. Das macht das Leben lange nicht so schleppend.
Ich war letztens im Kino mit ein paar Freunden und wir haben uns Taken 3 angesehen. Ich muss zugeben, ich habe Taken zwar gesehen, kann mich aber nur noch vage an den Inhalt erinnern (irgendwas mit Entführung und Menschenhandel, stimmt doch oder? Und das zusammen mit dem berühmten Satz: "Ich werde dich finden und töten!" (Original: I'm gonna find you and I'm gonna kill you!) und Taken 2 habe ich nun großzügig übersprungen. Also kann man vielleicht sagen, dass ich nicht die Richtige bin, um über den dritten Film zu urteilen, aber ehrlich gesagt, fand ich ihn doch etwas lahm... Ich mein, ich brauche keine mega krassen Explosionen oder so, aber irgendwie war die Story recht platt und ich finde, man hat gemerkt, dass dieser Film wirklich einzig und allein dafür gedreht wurde, um das Geld aus einem rauszumelken... Wirklich Schade, aber okay.

Ein andermal sind wir endlich mal wieder Tapas essen gegangen. Yummy! Das werde ich echt vermissen. Oh achso. Ich habe jetzt meinen Rückflug auch endlich gebucht. Deswegen wird mir Abschied noch deutlicher. Es fragen mich viele, ob ich bis zum Sommer bleibe und dann muss ich immer ein wenig schlucken und sagen, dass ich nur bis Ende Februar bleibe. Die Wiederholung dieses Satzes ist ein wenig nervig...

Ich bin immer noch leicht schlaflos. (Aber es ist schon besser geworden. Sobald ich einen Anreiz habe den Tag mit Freunden zu verbringen, ist die Nacht eher zum Schlafen da.) Heute allerdings kann ich wiedermal nicht so gut schlafen. Deswegen beantworte ich Popquizze. Ich habe schon sehr viele und überaus tiefgreifende Erkenntnisse über mich erlangt:

  1. In Hogwarts würde ich zum Haus Ravenclaw gehören.
  2. In der Welt von Avatar - The Legend of Korra wäre ich selbst der Avatar und von der Nation der Wasserbändiger.
  3. Mein Hippie-Name wäre Flower.
  4. Mein 80er-Jahre Song wäre Livin' on a Prayer von Bon Jovi. 
  5. Und nicht zu vergessen war ich in meinem letzten Leben ein Krieger, der bereit war, alles zu opfern für das, woran er glaubt.
 Tja... Wer weiß, vielleicht stimmt das ja alles!
Und ich bin wirklich der Avatar namens Flower aus dem Hause Ravenclaw, der Livin' on a Prayer singend in den Krieg zieht und alles opfert für die, die er liebt!
Woohooo! Peace out. Ich gehe besser mal schlafen...oder versuche es zumindest.

Kommentare: