Dienstag, 6. Januar 2015

Winter Alhambra

Liebe Musketiere

**All images by/ Alle Bilder gehören: Nicole Walentek**

Heute waren wir an der Alhambra. Ich dachte mir, wenn wir am 6. Januar gehen, ist die Alhambra sicher nicht so voll wie sonst, weil viele Spanier ihr Familienfest haben. Ich hatte auch gar nicht mal so unrecht. Es war definitiv leerer als sonst.

Was vielleicht aber auch mit den etwas kühleren Temperaturen zu tun haben könnte. Die Alhambra ist natürlich auch schön im Winter, aber die Landschaft wirkte manchmal doch etwas trostlos, weil kaum Blumen blühten und viele Bäume bereits kahl waren. Trotzdem strahlt sie recht hell.
















 

 



Nach einer guten und langen Besichtigung der Alhambra waren wir dann doch ganz schön durchgefroren und beschlossen etwas warmes essen zu gehen. Und was wäre da besser als fettige Churros mit heißer Chocolate in der Nähe von Plaza Bib Rambla? hihi

Yummy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen