Montag, 16. Februar 2015

City Tour with Friends

Liebe Musketiere,

Gestern habe ich meine Freunde Kim und Mario vom Flughafen abgeholt und wir haben eigentlich nur ein wenig gechillt, aber heute sind wir in die "weite" Welt hinausgezogen und ich hab ihnen Granada gezeigt. Es ist natürlich für mich eigentlich immer dasselbe, aber trotzdem freue ich mich andere staunen zu sehen, über das, was für mich bereits Alltag geworden ist. 


Außerdem entdeckt man manchmal ein paar Dinge, die einfach genial sind und von denen man zuvor keine Notiz genommen hatte. Zum Beispiel ein riesiger Penis an einer Hauswand oder eine Katze mit zwei Augenfarben vor einem Blumenladen.


Ich freue mich jedenfalls tierisch, dass die beiden hier sind und hoffe, dass das Wetter auch weiterhin so schön bleibt, damit wir es genießen können und ich ihnen die Alhambra und den ganzen Rest auch noch zeigen kann.
My Bestie

Nach unser Städte-Tour haben wir zusammen The Walking Dead geschaut und eigentlich wollten wir noch Tapas essen gehen, aber leider bekam Kim ganz fürchterlich Migräne und dann kann sie weder Licht noch irgendwas ertragen. Ich finde es gemein, dass viele auf Migräne so herablassend reagieren, als wäre es keine ernst zunehmende Krankheit. Wer Migräne hat oder jemanden kennt, den es betrifft, der weiß, wie stark es einen einschränkt. Das daran weder etwas eingebildetes ist, noch es etwas ist, über das man sich lustig machen kann/sollte. Aber die Medien gaukeln der Welt vor, es sei einfach die Ausrede für alles.  Kim lag also den Rest des Abends mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Bewegungsunfähigkeit im Bett und Mario treu und trostspendend an ihrer Seite.

Ich natürlich auch, aber G hatte jedoch seinen letzten Tag in Granada und deswegen ging ich für eine Weile aus, um mich von ihm zu verabschieden, kehrte aber schnell wieder zurück, falls Kim noch etwas aus der Apotheke brauchte oder sowas, damit ich als sprachliches Medium stets zur Seite stehen konnte.



Kommentare:

  1. Bei den ganzen tollen Fotos, die du immer postest, würde man am Liebsten in den nächsten Flieger nach Granada steigen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu es, aber vllt lieber in einem etwas wärmeren Monat ;) Momentan sind die 10-13 Grad doch recht kühl für spanische Verhältnisse. :) Aber danke :D

      Löschen