Freitag, 6. Februar 2015

Exams

Liebe Musketiere,
Ich habe wieder einen Schlafrhythmus! Woohoo. Er ist noch etwas wackelig, aber immerhin wieder in einem normaleren Rahmen als zuvor.

Es waren sicher die vielen Heilungsideen meiner Freunde:
"Warum machst du nicht einfach um 18Uhr alle Lichter aus und gehst pennen?" Wenn ich das gekonnt hätte...
"Ich hab gehört, Sex soll beim Einschlafen helfen. " ...
Ich muss wohl kaum erwähnen, dass diese nette Idee von einem Typen kam.
Und nicht zu vergessen Mahé, meine liebe Mitbewohnerin: "Ich haue dir einfach mit einer Keule über den Schädel, dann schläfst du definitiv durch!"
Und wache möglicherweise nicht mehr auf! (Moment... Dann muss ich keine Klausuren mehr schreiben! Zwei Fliegen mit einer Klappe!) Geniale Idee! Ja, lass uns das machen!


Das Seltsame am Schlaflos-Sein ist, dass man es nur dann als schlimm empfindet, wenn der "normale Rhythmus" sich mit meinem Nachteulen-Leben nicht mehr vereinbaren lässt und man sich nach einer weiteren schlaflosen Nacht halbtot um 8Uhr aus dem Haus schleppt für zwei zweistündige Klausuren am selben Tag und sich nicht mal mehr erinnern kann, um welche Klausuren es überhaupt geht...

Aber ich habs irgendwie geschafft, also wen interessiert das schon!  Ich habe jetzt vier von fünf Klausuren hinter mir! Heute auch noch eine davon geschrieben. Ich fühl mich etwas ausgelaugt, aber gut, es hinter mich gebracht zu haben. Noch eine dann bin ich durch. Woohoo!

Leider ist es natürlich die schlimmste... Wirtschaftsübersetzungen.... Dam DAM DAAAAAM!!!
Aber egal, ich schaffe das! Also naja ich muss das schaffen... Schaffe ich das?


Kommentare:

  1. You can do it!! Die eine wirdst du wohl auch noch plattmachen, danach hast du deine Ruhe. :3

    AntwortenLöschen
  2. Als ich kurz davor war zu sagen, dass ich deine Post vermisst habe, taucht eine neue auf! Ich wünsche dir trotz Schalfschwierigkeiten viel Erfolg mit deinen Exams und pass auf diese Mitbewohnerin auf! Es sieht so aus, als sie wirklich fähig ist, es zu tun! LG aus Klausurphasegermi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe alle deine Klausuren sind auch gut gelaufen! :)

      Löschen