Donnerstag, 19. Februar 2015

Sliding down the Sierra Nevada

Liebe Musketiere,

Wir waren heute in der Sierra Nevada. Aber diesmal lag überall genug Schnee, um zu rodeln und nicht allzu viel, um total darin zu versinken. Es war herrlich. Ich hatte so viel Spaß wie seit langem nicht mehr!

 Rodeln bringt eine Art kindliche Freude, die mit kaum etwas zu vergleichen ist. Also meine Lieben, rodelt fleißig und keine Angst, egal wie steil die Piste: jeder blaue Fleck geht auch wieder weg ;) Aber passt auf die Abhänge auf... Bremsen ist manchmal essentiell.

Kommentare:

  1. Hahaha klingt nach einem super Tag. Rodeln macht wirklich unheimlich Spaß, aber wir haben hier viiiiel zu selten genug Schnee, leider. :D Schnöööööööö <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Rodeln kann man eig nix falsch machen. :D außer wie gesagt der tiefe Abgrund xD Aber alles lief glatt (haha see what I did there ;) ). Wir hatten sozusagen freie Bahn (höhö!) Bad puns ftw! :D

      Löschen