Mittwoch, 18. Februar 2015

Still Wintery Alhambra

Liebe Musketiere,

Heute waren wir in der Alhambra. Es war selbstverständlich, dass ich ihnen die Alhambra zeigen werde, aber wenn man die gleichen Dinge mehrmals besucht, so wie ich, wird man leicht gelangweilt von den Dingen, die man bereits kennt. Man nimmt vieles gar nicht mehr so wahr... Aber dafür weiß man plötzlich die Details mehr zu schätzen und man sucht nach Dingen, die man noch nicht kennt oder konzentriert sich auf die Atmosphere mehr als auf den Ort selbst.

 






Die Luft oben bei der Alhambra ist rein und frisch, ich mag das Staunen der Anderen und dieses feingearbeitete Gebäude ist einfach jedes Mal ein Genuss! Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal
dieses wunderschöne Bauwerk anzusehen!


Kommentare:

  1. Das sieht sooo hübsch aus :Q Und sonnig, die Fotos schreien einfach Frühling :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnig ja, aber leider alles noch sehr kahl... ich hatte gehofft, dass der Frühling hier schneller kommt und in der Alhambra alles wieder erblüht, aber im Garten der Alhambra fehlt es definitiv an Krokussen und Narzissen ;)

      Löschen